52-20171119-154147_IMG_9891_1024

Mantrailing / Personensuche

Mantrailing ist die Suche nach einem Menschen mit einem Personenspürhund. Dabei wird der hervorragende Geruchssinn der Hunde genutzt. Für alle Hunderassen und jedes Alter geeignet.

Mantrailing Trainings

Meine Trainings finden jeweils an verschiedenen Wochentagen und an Wochenenden zu verschiedenen Zeiten in der Region Neuenkirch/Sempach statt. Kein Abo/keine regelmässige Teilnahmeverpflichtung. Jedes Team kann sich frei an den jeweils passenden Daten eintragen.

2 Stunden / max. 4 Teilnehmer / Fr. 30.- pro Hund

Mantrailing Einsteiger-Workshops

Für Gruppen und Vereine biete ich Mantrailing Einsteiger-Workshops an. Nach einer kurzen theoretischen Einführung in die Nasenarbeit üben wir das richtige Leinenhandling und ich erkläre das Startritual. Und schon geht es los mit den ersten Trails!

3,5 Stunden inkl. Kursunterlagen, Kaffee und Gipfeli / max. 5 Teilnehmer / Fr. 90.- pro Hund

Geplante Workshops

14. März 2021 in Sursee. Anmeldung: www.longiertraining.ch/kurse/mantrailing